Wednesday, January 16, 2008

Four Songs - TomBroxeExanos

Duration: 10:49 minutes
Upload Time: 2007-12-26 22:21:07
User: TomBroxExanos
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Tags:

music  videos  

Description:

No songs from me but the video it is. Europe - Carry Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch Herbert Grönemeyer - Männer Golden Earring - Another 45 miles ------------------------------- Flugzeuge im Bauch ------------------------------- schatten im blick dein lachen ist gemalt deine gedanken sind nicht mehr bei mir streichelst mich mechanisch völlig steril eiskalte hand, mir graut vor dir fühl mich leer und verbraucht alles tut weh hab flugzeuge in meinem bauch kann nichts mehr essen kann dich nicht vergessen aber auch das gelingt mir noch gib mir mein herz zurück du brauchst meine liebe nicht gib mir mein herz zurück bevor es auseinanderbricht je eher, je eher du gehst um so leichter, um so leichter wird's für mich ich brauch niemand, der mich quält niemand, der mich zerdrückt niemand, der mich benutzt, wann er will niemand, der mit mir redet nur aus pflichtgefühl der nur seine eitelkeit an mir stillt niemand, der nie da ist wenn man ihn am nötigsten hat wenn man nach luft schnappt, auf dem trocknen schwimmt laß mich los, laß mich in ruhe damit das ein ende nimmt gib mir mein herz zurück du brauchst meine liebe nicht gib mir mein herz zurück bevor es auseinanderbricht je eher, je eher du gehst um so leichter, um so leichter wird's für mich fühl mich leer und verbraucht alles tut weh hab flugzeuge in meinem bauch kann nichts mehr essen kann dich nicht vergessen aber auch das gelingt mir noch gib mir mein herz zurück du brauchst meine liebe nicht gib mir mein herz zurück bevor es auseinanderbricht je eher, je eher du gehst um so leichter, um so leichter w

Comments


Other Video Blog Entries

My Buddy List Pt. 5
私は余りに戦うのを好む。 (I like to fight, too) --Kubota-san
Torchwood: Behind the Scenes of Series 2
1-4: Burt the Bashful's Fort (100%)
Nickelback Rockstar
Bakura & Malik Show Episode 7 - Yami's Interveiw
Avril Lavigne- Don't tell me
The Alchemist - Different Worlds *instrumental*
smn tijuana servicio militar
The Rocky and Bullwinkle Show
Halloween
Miley Cyrus-See You Again [12-21-07]
Eat Your Greens
dragonxqx1 at dueling arena
Advil commercial with Eric Artell
justice work 3
Fanmail
Commercial #1
justice work 5
armenians


 

No comments: